Die Suche ergab 300 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Browser Sicherheitseinstellungen

Wieso kann ich eigentlich meinen Beitrag nicht editieren? Nun, dann gibts halt nen Doppelpost.

Also es liegt definitiv an Chrome - was befürchten lässt, dass andere Browser ebenfalls nachziehen.

Seo Südwest - neue Warnung von Google
von Lady
Di 14. Feb 2017, 08:33
 
Forum: Fragen / Support
Thema: Browser Sicherheitseinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Browser Sicherheitseinstellungen

Ich hab da grad in einem anderen Forum gesehen, dass es auch an CHROME liegen kann - wer weiß, ob die anderen Browser da nicht auch wieder gleichgeschaltet arbeiten. Und zwar soll der Inhaber der betreffenden Domain von Google angeschrieben worden sein mit folgendem Text: Nicht sichere Passworterfas...
von Lady
Do 9. Feb 2017, 13:14
 
Forum: Fragen / Support
Thema: Browser Sicherheitseinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Browser Sicherheitseinstellungen

wie die da schon richtig schreiben, hat das was mit dem Zertifikat zu tun. Mein Vermieter kriegt das auch nicht auf die Reihe, da krieg ich gelegentlich ebenfalls diese Meldung zu sehen, wenn ich in die Serververwaltung will.
von Lady
Mi 8. Feb 2017, 22:40
 
Forum: Fragen / Support
Thema: Browser Sicherheitseinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Browser Sicherheitseinstellungen

Information Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen. ;) Was steht denn drin? Wenn ich dein Forum aufrufe bekomme ich weder mit Firefox, noch mit Chrome eine Warnung. Möglicherweise geht es um die Flash-Uhr. Sämtliche Browser wollen ja die Unterstützung für jede Art von Plugin...
von Lady
Mo 6. Feb 2017, 11:18
 
Forum: Fragen / Support
Thema: Browser Sicherheitseinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Update von 3.1.9 auf 3.2

Vermutlich wäre die Frage dann auf phpbb.com oder zu stellen. Welche Auswirkungen dieser Fehler bei unterschiedlichen Servern haben mag, kann sicher nur einer der Autoren beurteilen.
von Lady
Mi 20. Jul 2016, 13:21
 
Forum: Fragen / Support 3.1.x
Thema: Update von 3.1.9 auf 3.2
Antworten: 3
Zugriffe: 2460

Update von 3.1.9 auf 3.2

Da ist ein Fehler im Update-Script. Es gibt ein Thema auf phpBB.com und einen Eintrag im Bugtracker dazu.
von Lady
Di 19. Jul 2016, 00:47
 
Forum: Fragen / Support 3.1.x
Thema: Update von 3.1.9 auf 3.2
Antworten: 3
Zugriffe: 2460

BBcodes im ACP nutzen

Arcade, Portal und PM Welcome fallen mir auf Anhieb ein.

Bin derzeit aber eh nicht zuhause und schraube daher auch nur in Notfällen am Forum herum. Komme erst Mitte Mai zurück.
von Lady
Fr 22. Apr 2016, 23:26
 
Forum: BBCode Support
Thema: BBcodes im ACP nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2353

BBcodes im ACP nutzen

Hallo franki, danke für den Ansatz. Habe es bei mehreren Erweiterungen mit und ohne Deaktivierung versucht, hat aber keinen Erfolg gebracht. Auch nicht nach manuellem leeren der Caches. Ich werds einfach so lassen, bis hoffentlich auch VSE auf den Gedanken kommt, dass es mehr als eine Erweiterung au...
von Lady
Sa 16. Apr 2016, 17:30
 
Forum: BBCode Support
Thema: BBcodes im ACP nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2353

de für mChat 2.0.0-RC3

scheinen sich derzeit förmlich zu überschlagen :lol:
In der Shoutbox bietet grad noch einer eine Übersetzung an.

http://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?p=8433#p8433
von Lady
Di 29. Mär 2016, 15:55
 
Forum: Suche 3.1.x
Thema: de für mChat 2.0.0-RC3
Antworten: 3
Zugriffe: 2502

BBcodes im ACP nutzen

Seit die BBCode Box drin ist hab ich im ACP auch in keiner Erweiterung mehr eine BBCode Leiste am Texteingabebereich. Außer im Portal mit deinem Code, Kirk, den du vor einiger Zeit mal irgendwo.... Validiert oder nicht - diese Box haut alles durcheinander mit den BBCodes. Ich hab jetzt phpBB 3.1.8 d...
von Lady
Di 29. Mär 2016, 08:21
 
Forum: BBCode Support
Thema: BBcodes im ACP nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2353
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron