Template

Hier bekommt ihr Support zu den Styles
Hinweis für Supportanfragen!

1. Alle Codes wie z.B. index.php, overall_header.html usw. bitte ins Pastebin und dann im Beitrag verlinken
(kleinere Code-Snippets sind hiervon ausgenommen und sollten via "Code" eingefügt werden)
2. Name des Styles um den es geht und die URL zum Download
3. URL zum eigenen Forum
4. Wurde eine "Anfrage" gemacht und eine Lösung gefunden, den Thread bitte auf "Erledigt" stellen.

Template

Beitragvon Roger123 » Sa 23. Mär 2013, 02:21

Guten Morgen zusammen;

Ich hatte mal gelesen das man die "Template" vererben kann? z.b Styl "prosilver" addon/mod installiert u. nun neuer Style der die "Template" benutzen soll von "Prosilver" ausser header u. footer ist das möglich ?
Wen ja wie u. wass muss ich da machen/beachten ?
thx für die hilfe

Rüdiger
Benutzeravatar
Roger123
Posts 20 - 29
Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert: 11.03.2013
Wohnort: DE-74921
Danke gegeben: 5
Danke bekommen:
0 mal in 0 Beitrag
Vorname: Rüdiger
phpBB.de: Roger123

Template

Beitragvon sladdi » Sa 23. Mär 2013, 07:53

Hallo!
Meinst du das hier?
Mehrere Styles mit einem Template

LG
S
Moderatoren sind auch nur Menschen.... :roll:
Benutzeravatar
sladdi
Supporter
Beiträge: 903
Themen: 126
Registriert: 23.10.2012
Wohnort: Zell i.W.
Danke gegeben: 61
Danke bekommen:
74 mal in 65 Beiträgen
Vorname: Thomas
phpBB.de: sladdicool

Template

Beitragvon Lady » Sa 23. Mär 2013, 10:58

ist das nicht seit 3.0.3 ersetzt worden durch "inherit"?

siehe phpBB • Blog • Templating just got easier

inzwischen gibts ja schon eine Menge "inherit"-Styles. Die von Würzi beispielsweise.
Worte sind nicht weniger gefährlich als Gewehrkugeln, und sie sind - einmal abgefeuert -
ebensowenig zurückzuholen. Man kann nur hoffen, dass niemand verletzt wurde.
Startseite Forum, Blog, Wiki
Testforum Arcade 4.1.x (Versionen für phpBB 3.2.x)
Benutzeravatar
Lady
Übersetzer
Beiträge: 390
Themen: 25
Registriert: 23.10.2012
Danke gegeben: 40
Danke bekommen:
35 mal in 29 Beiträgen
Vorname: Annette
phpBB.de: MyLady
phpBB.com: Scanialady

folgende User möchten sich bei Lady bedanken: [Bedankungen anzeigen]


Zurück zu Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


x-Achse: 0
y-Achse: 0
cron